Donnerstag, 9. Januar 2014


Guten Morgen Meine Lieben ,


Ich komme gar nicht mehr dazu auf meinen Blog zu schreiben, oder ihn zu bearbeiten.
Ich habe eigentlich überhaupt nichts wichtiges zu tun, so dass ich sagen könnte ich habe leider keine Zeit.
Naja, zur Zeit bin ich dabei mich zu bewerben und hoffentlich bekomme ich eine gute Stelle, aufjedenfall gehe ich ab Februar wieder zur Schule bzw ich melde mich an und gucke ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Ich bin am Montag zu meinen Eltern gefahren und um meine Wartezeit auf den Zug sinnvoll auszunutzen bin ich in 

gegangen und habe mich in einige Bücher vertieft, bis ich mich entschieden habe das folgende zu kaufen
http://instagram.com/p/i3I53hIHDp/

Das blöde ist, dass ich mein Handy nicht mit dem lappi verbinden kann, dass ist so urrrgghhh -.- 
demnach kann ich nicht viele Bilder hochladen, obwohl ich so viele schöne gemacht habe und sie schon recht sehenswert sind.
Wenn ihr jedoch lust habt mene Fotos anzusehen, folgt mir auf Instagram 

http://instagram.com/glykeriaaa

Heute ist Donnerstag und ich muss heute arbeiten, bestimmt wieder bis Abends, aber es ist erträglich, die Leute sind nett, witzig und es macht viel Spaß :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen