Montag, 20. Januar 2014

Mit dir an meiner Seite.



ich liebe diesen Film.
ich habe als erstes das Buch gelesen und war direkt begeistert, okay ich hab oft genug geheult bei dem Buch und genauso sehr bei dem Film!
 es ist ein wunderschöner Film.

Miley und Liam haben sich während des Drehs ineinander verliebt, was ich sehr gut nachvollziehen kann, ich  meine hallooooooo?! 


Abgesehen davon, hat die Chemie zwischen den beiden super gestimmt, sie waren im Film und sind auch im wahren leben, für einander bestimmt.

Der Film zeigt, dass man alle Differenzen klären kann, man sollte immer für seine Familie da sein, egal ob es Streit gibt oder nicht, selbst wenn man sich streitet, kann man sich wieder versöhnen, man muss.
Man sollte immer für einander da sein, den Familie ist das wichtigste, egal wie schwer es manchmal sein kann, den am ende ist die Familie das einzige was einem bleibt, wenn deine Freunde, sich von dir abwenden!


Der film läuft gerade auf pro7, aber da ich in und auswendig kenne werde ich ihn, aufjedenfall nochmal gucken :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen