Donnerstag, 26. Dezember 2013

Bescherung !

Hallööööle meine Lieben :)

wie waren eure Feiertage bis jetzt? Meine waren gut, besonders das Essen und die Geschenke hihi

Ich habe einen kleinen süßen Laptop bekommen den hatte ich mir schon ewig gewünscht, aber hat nie ganz geklappt, aber dieses  Jahr endlich :D
http://instagram.com/p/iWp7shoHJQ/

heute ist endspurt angesagt, der letzte Tag zu Schlemmen und um gechenke auszutauschen !
heute wird es auch leckeres essen geben wie die letzten 2 Tage, und ab dem neuen Jahr wird diätet, naja es wird versucht zu diätet, ich bin mir nicht mal sicher ob "diätet" überhaupt ein Wort ist, aber egal.

Ich wünsche euch noch einen Schönen letzten Feiertag und genießt das letzte Herzhafte essen 

Bis die tage :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen