Donnerstag, 12. Dezember 2013

Endlich zuhause !

Nach einem langen Arbeitstag bin ich endlich zuhause.
Nachdem halbstündigen langen warten in der arscheskälte, hab ich mich sehr darauf gefreut nachhause zu kommen und mich in mein Bett zu werfen und den Rest des Abends Fernsehen zu gucken bis Schlafenszeit ist :))
 
Apropos Fernsehen, in letzter Zeit gucke ich Abends immer "Die wilden 70er" und dann "King of Queens".

King of Queens, hat seit dem ich es zum ersten gesehen habe, zu meinen absoluten Lieblingserien gehört .
Die wilden 70er, ist einfach nur lustig, aber ich würde nicht sagen, dass es zu meinen Lieblingserien gehört.

Jetzt verlasse ich euch und melde mich morgen wieder mit meinen Gedichten, Texten und evtl mit einem Auschnitt aus meinem Roman.

Gutes Nächtleee :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen