Sonntag, 15. Dezember 2013

Girls Night Out

Hallöööölee :)


Gestern war ein sehr schöner Tag! Ich war mit meinen Weibaz essen.
Wir waren in einem kleinen, süßen Laden in Eller "Zur gemütlichen Ecke"


Der Laden ist sehr familiär, geräumig und gibt einem das Gefühl, sich wie zu Hause zu fühlen.
Der Geschäftsführer hat uns freundlich begrüßt und zur Begrüßung die Hand gegeben was nicht besonders häufig vorkommt.

Wir haben die Vorspeise und den leckeren Nachtisch umsonst bekommen, weil wir einfach der hamma sind ;) 

Meine Freundin hat das Bild bei Facebook mit folgendem Titel gepostet:"So selten treue Liebe ist, treue Freundschaft ist noch seltener."

Ich finde man sollte sich Zeit für seine Freunde nehmen, mindestens einmal im Monat was mit denen machen, es muss nicht immer Essen gehen sein, man kann nen Filmabend machen, man kocht zusammen, oder man sitzt einfach gemütlich beieinander und trink ein Glas Wein oder Sekt und erzählt sich von seinem Leben, oder man lästert, was Frauen bekanntlich am besten können.
Mir persönlich ist sowas sehr wichtig, also nicht das lästern, sondern das beisammen sein mit guten Freunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen