Dienstag, 31. Dezember 2013

Bye 2013 ; Welcome 2014

Guten Morgen meine Lieben :)

Weihnachten ist vorbei, leider waren es keine weißen Weihnachten, aber wir sollten uns nicht so früh freuen, kann sein das im Januar oder Februar der Schnee kommt.

nichtsdestotrotz ist es heute soweit, heute verabschieden wir uns von 2013 und heißen 2014 willkommen.

2013 war ein sehr erfolgreiches, glorreiches, trauriges, enttäuschendes Jahr.
Wie jeder von euch, hatte ich mein Jahr  Höhen und Tiefen in diesem Jahr, eher mehr Tiefen als Höhen, aber passt schon.

In diesem Sommer, habe ich mein Abitur bestanden.


ich bin meinen Freunden näher gekommen 

und habe mich von so genannten "Freunden"  entfernt.


ich habe eine neues Familienmitglied begrüßen dürfen, Luis, den kleinen Bruder von meinem Freund.

In dem Jahr, gab es viel Streit aber dafür waren die Versöhnungen umso schöner!

bald ist das Jahr, der vielen Veränderungen und Enttäuschungen endlich vorbei.
ich hoffe 2014 wird ein besseres erfolgreicheres Jahr und wird Liebe, Freude und weniger Stress mit sich bringen..

ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Liebe, Glück und Gesundheit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen