Sonntag, 15. Dezember 2013

GLYK DAY :)

Ich habe mich entschieden heute einen "Glyk Day" zu machen.
Mein Freund hatte ein Fußballspiel und deshalb keine Zweisamkeit heute :D
Also hab ich mir nen schönen Film ausgesucht, Wein und was leckeres zum knabbern ausgesucht und einfach entspannt.
Der Film "Fack Ju Goethe" ist der Wahnsinn !!!!
Ich hab so viel gelacht und ich konnte nicht mehr !


Die nächsten Tage will ich unbedingt "The Hobbit- An unexpected Journey"
 
  "The Hobbit-The Desolation of Smaug" 
 The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013) Poster
schauen, da ich die "The Lord Of The Rings Trilogy" kenne, und den ersten Teil von "The Hobbit" gesehn habe, freue ich mich sehr auf die Fortsetzung!!!!
Ich denke ich mach mir mal ein" The Lord Of The Rings" Wochende :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen