Sonntag, 15. Dezember 2013

Lazy Sunday

Heute ist mal wieder so ein typischer Sonntag .

Man hat nichts besonderes zu tun, man guckt Tv oder liest ein Buch.
Ich sitze vorm Laptop und erweitere meinen Blog. 
Im Hintergrund läuft auf Pro 7 "Karate Kid" mit Jackie Chan und Jaden Smith.

Posted Image
"Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir entscheiden ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben."

Ich mag den Film sehr, ich habe beim ersten mal gucken sogar geweint, okay, ich weine oft bei Filmen, ich nun mal ziemlich nah am Wasser gebaut.

Wenn wir schon bei mir sind, will ich euch noch ein paar Kleinigkeiten über mich erzählen.
  • Ich liebe es zu essen , vor allem liebe ich Schokolade, ich meine welches Mädchen tut das nicht?
  • Ich habe dieses Jahr im Sommer mein Abitur gemacht.
  • Ich höre gerne Musik, lese gern, und liebe es zu Fotorafieren und zu schreiben.

Und wie nicht anders zu erwarten, fällt mir nichts mehr ein, wenn es darum geht über mich zu sprechen und etwas über mich zu erzählen sieht es in meinem Kopf ungefähr so aus :

Naja zurück zum Film, ich finde dieser chinesische Junge, gegen den der kleine kämpft, sieht voll böse aus, so richtig böse als wäre der besessen oder so, ich meine das sind doch Kinder, wie schafft er es so böse auszusehen ?!
Wie  nicht anders erwartet heule ich mal wieder, der Film ist zu Ende und meine Tränen fließen.


Da jetzt nichts mehr im Tv läuft, was mich interessiert habe ich mich entschieden "Fack ju Goethe" zu gucken.

Quelle
Und ich direkt so WOOOOOOAAAAT?! Farid Bang spielt da mit! Ich weiß  nicht ob das nur die eine Szene war aber war schon ziemlich überrascht ihn da zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen