Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsshopping !

Hallöleeeeeeeee :)


Die Woche war sehr anstregend, Weihnachtsshopping war angesagt.
Wenn ich die Geschenke schön verpackt habe, werde ich sie für euch hochladen.
Wir haben knapp 160,- Euro für 12 Personen ausgegeben.

Heute kommt meine Freundin Ela aus der Türkei wieder ich bin echt froh sie wieder zusehen, wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen, und ich freue mich sehr darauf sie Morgen zu sehen.

Außerdem ist heute Putz- und Waschtag.






Ich muss gleich anfangen, damit ich am Weekend Ruhe von all dem habe, aber erst gucke ich die Wiederholung von "Charmed- Zauberhafte Hexen" und dann fang ich an zu putzen.


Bis späterlee :)




1 Kommentar:

  1. Zwei Blöde, ein Gedanke hihi hab heute auch bei mir gewischt und Staup gesaugt.

    AntwortenLöschen