Dienstag, 17. Dezember 2013

Meine Lieblingsserien

Guten Morgen meine Lieben, 


ich habe mir gedacht ich zeige euch heute mal einige meiner Lieblingsserien, vielleicht haben wir ja den gleichen Geschmack und einigen von euch gefallen diese Serien auch :)

http://www.serienjunkies.de/news/big/g/grimm-video-trailer-zur-32443_big.jpg
Grimm



http://blogdesuperheroes.es/wp-content/plugins/BdSGallery/BdSGaleria/10757.jpg
Arrow


http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20131102062245/vampirediaries/images/1/1d/Tvd01_1280X1024.jpg
The Vampire Diaries

http://funxd.in/wp-content/uploads/2011/06/rhgauqpc.jpg
Ghost Whisperer

charmed_sisters

 "Charmed- Zauberhafte Hexen", ich habe die Serie von der ersten Folge an geliebt, ich kam durch meine Mum an die Serie, denn als ich noch keinen eigenen Tv im Zimmer hatte, war ich mehr oder weniger gezwungen das zu gucken, was sie geguckt hat :D
Charmed ist super. Ich finde die Schauspielerinnen sind perfekt aufeinander abgestimmt und man könnte tatsächlich meinen sie seien  wirklich Schwestern.



Wie schon in einem anderem Post erwähnt, gehört "King Of Queens" zu meinen absoluten Liengsserien.
Doug und Carrie sind das coolste Paar überhaupt.
Dougs Humor und Carries sarkastische Art sind perfekt aufeinander abgestimmt und ernten so die besten Lacher.



"Still Standing" ist der Knüller.
Die Charaktere spielen ihre Rollen super, die kleine Tina ist meine Heldin!
Sie erinnert mich einwenig an mich als ich klein war, denn ich war genauso schräg drauf :D
Was ich weiterhin gut finde, ist, dass Lauren, nicht dieses typische "schicki micki" Mädchen ist, sondern ein normales Mädchen, das sich ihrem Alter entsprechend kleidet und nicht mit 1000 Typen ausgeht
.



The Big Bang Theory

Ich liebe es!!!!
"The Big Bang Theory" ist der Knaller !
4 Nerds und eine sexy Blondine, die meinstens nicht versteht, was Sheldon versucht ihr zu sagen :)
Penny hat einen gesunden Sarkasmus mit dem Sheldon , "der Sonderling" oft zu kämpfen 

 hat, aber genau das macht diese Serie unter anderem aus.

Nach How I Met Your Mother kommt How I Met Your Father


"How I Met Your Mother", ist super.
Früher habe ich den Titel nie verstanden, ich dachte mir "hä" , aber dann habe ich die erste folge gesehen und gecheckt worum es geht.
Ted Mosby erzählt seinen Kindern davon, wie er ihre Mutter kennenlernte, er erzählt von den vergangen 30 Jahren, die Ereignisse die dazu führten, die Frau seiner Träume zu treffen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen